youtube twitter facebook blog

Willkommen im Blogbereich. Hier erhälst Du immer alles Aktuelle rund um den Kongress basis'12.


Freitag, 20.02.12 (6 Stunden und 25 Minuten bis basis)


Die Aufgregung steigt, bald geht's los! Hier bekommen die Helfer gerade ihre T-Shirts, persönlichen Ablaufpläne, damit auch niemand was vergisst, und alles was man sonst noch so für ein Wochenende wie dieses braucht.

Alle sind so richtig im basis-Fieber und freuen sich schon riesig auf nachher.

Wir sehen uns! Spätestens um 17 Uhr zur Anfangsveranstaltung! :)


Lucy und alle anderen die hier gerade rumwuseln :))



Donnerstag, 19.04.12 (1 Tag, 3 Stunden und 29 Minuten bis basis'12)

So, langsam geht's hier richtig rund.. Die ersten Helfer kommen an, das Helferzentrum füllt sich und es wird schon langsam richtig kuschelig, obwohl noch massig Helfer fehlen...:D

Die letzen Texte werden geschrieben, gedruckt, gelayoutet, Raumpläne erstellt und so weiter und so fort. Soweit so gut, wo bleibt der Stress? Der ist hier eigentlich nicht wirklich vorhanden... Es läuft. Wie cool ist das  denn bitte? 

basis'12 wird endcool! und dank wem? Dank allen Helfern und vorallem den Teilnehmern, die schon morgen nach Würzburg kommen.
Alle anwesenden freuen sich sehr auf euch!:)))))

 

Liebe Grüße im Auftrag aller Anwesenden,

Clara, Lucy, Katrin, Mona und Eva, die draußen rumhocken und die Sonne genießen und dabei fleißig arbeiten  :))))



Mittwoch, 18.04.12 (1 Tag, 22 Stunden und 47 Minuten bis basis'12)

Im Orgabüro geht's immernoch rund, viele Texte werden geschrieben, viele Mails gelesen und geschrieben und ganz viel Spaß gehabt und gemacht.
Das Wetter ist zwar nicht so bombe in Würzburg, aber unsere Motivation und unsere Laune entspricht dem kompletten Gegenteil! :)

Das Orgabüro ist zugestellt mit irgendwelchen Kisten, Kartons und Taschen, aber gemütlich ist es! ;)
Aber die Helfer müssen sich also auf kuschelige Tage einstellen ;)

Wir freuen uns auf die Helfer morgen und die Teilnehmer Freitag!

basis wird toll!

Die Orgas + Peter, Sebba, Felix, Eva und Mona.



Mittwoch, 18.04.12 (2 Tage 6 Stunden 0 Minuten bis basis'12)

Wir berichten LIVE aus dem Orgabüro in Würzburg! Alle sind topmotiviert! ;) Die Orgas, Sebba, Peter & Eva arbeiten kräftig für das Wochenende.
Noch 2 Tage bis basis'12 - die heiße Phase hat begonnen. Wir schreiben und lesen fleißig Mails, telefonieren, schreiben Texte, diskutieren - und haben dabei noch Spaß! :)  Morgen kommen alle Helfer. Die Aufregung steigt...!

Der Kaffee und Tee verbrauch hier ist unglaublich. Schon 2 Termoskannen von jedem wurden getrunken und das in 1 Stunde!!! :D

Wir melden uns bald wieder,
herzallerliebste Grüße und bis später !;) 

 



Samstag, 14.April 2012 (6Tage, 2h, und 12 Minuten bis basis'12)

Sebba und Franzi sitzen zusammen auf dem Bett und machen sch alles komplizierter, als es sein müsste: der Helfer-"Masterplan" muss fertig werden. Schade. Erst jetzt stellt man fest, was man logistisch so alles hätte anders machen können. Das gibt ein schönes hin und her. Und zwar wirklich. Aber mei, life must go on - und Spaß macht es ja irgendwie trotzdem. Vor allem, wenn man Essen vor sich stehen hat.  

Ende und aus - bis irgendwann. <3

Sebba & Franzi

 

 

Mittwoch, 11.04.2012  23.27h

Die Zeit der Belagerung für uns Orgas hat längst begonnen. Wir befinden uns gerade bei Mel zu Hause…und arbeiten fleißig.

Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen…wir tippen, wir telefonieren, wir flippen, wir rekrutieren, wir koordinieren, wir delegieren, wir schreien, wir lachen, wir kochen , wir duschen, wir bluten….wir bluten? Ja,  Nasen bluten. Aber weiter im Text: wir würden gerne schlafen, wir lassen uns bekochen, wir…finden keinen Reim.

Aber ich denke ihr wisst jetzt…ungefähr wie die Vorbereitungszeit für Europa´s  größten Schülerkongress aussieht.

 

Wir freuen uns schon auf euch!!

Liebe Grüße

Sayuri

(und Lucy, Franzi, Janine, Mel, Lorena, Peter und Duc)

 


 

 

Wir wünschen allen TeilnehmerInnen, Freunden, UnterstützerInnen und der ganzen Welt frohe Ostern und ein paar ruhige und entspannte Tage!! In Vorfreude auf den Kongress

Deine basis'12 Orgas

 

7. April 2012 - 21:35 Uhr

 

 


 

 

Ab heute ist auch der Blog freigeschalten =)

 

Hier wirst Du in den nächsten Tagen immer alles Akutelle rund um den Kongress basis'12 mitlesen können!

 

Auf basis'12 selbst wird sich der Blog in einen Lifeticker umwandeln, sodass Du auch hier immer auf dem Laufenden gehalten wirst.

 

Also bis zum nächsten Mal

 

Tobi

 

7. April 2012 - 18:23 Uhr